Gästebuch

8. März 2009

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen

und bin für jede Anregung dankbar!

E-Mail-Adressen werden nicht hier nicht öffentlich angezeigt!

Kommentar schreiben

Spam protection by WP Captcha-Free

58 Kommentare zu “Gästebuch”

  • admin sagt:

    Hallo Tim,
    vielen Dank für die netten Zeilen!

  • Tim sagt:

    Du hast eine tolle Homepage mit vielen Informationen über die Kölner Elefanten. Der Aufbau der Seite und die Fotos hast Du sehr schön gemacht. Besonders gut gefällt mir, dass Deine Seite stets aktuell ist. Mach weiter so, super. Viele Grüsse, Tim
    Als neuer Stammgast werde ich öfters hier sein. Habe die Seite in die Lesezeichen gesetzt.

  • admin sagt:

    Hi Lydia…Willkommen und vielen Dank!

  • Lydia sagt:

    Bin gerade durch zufall auf Deiner Seite gelandet und sie direkt ein Lesezeichen gesetzt.Super klasse Seite, Infos, Fotos, einfach alles

  • admin sagt:

    Hallo Dieter,
    vielen Dank! Freut mich wenn Dir die Seite gefällt. Da ich ja neugierig bin, habe ich sogar eben mal auf Deine HP „jeluurt“ Komme wieder!

  • admin sagt:

    Hi Petra,
    schön Dich zu „sehn“

  • Was für eine toll aufgemachte, informative Webseite mit schönen Fotos! Ich habe über Ihren Artikel über Marlars Geburt hier her gefunden und bin begeistert.

    Ich habe die Seite sofort in meinen Feedreader gepackt.

    Viele Grüße
    Dieter

  • Petra sagt:

    Hallo, schöne rüsselige Seite!

  • admin sagt:

    Hi Luis
    Danke für Deinen Besuch und für die Info.

  • admin sagt:

    Hallo Anja!
    Dankeschön!

  • admin sagt:

    Hallo Anke

    liebe Grüße nach Rostock!

  • Luis V. sagt:

    Hallo,
    tolle seite erstmal! Finde ich toll aufgemacht, übersichtlich und mit schönen Fotos bestückt. Bin froh auf der Suche nach dem kleinen Bindi auf diese Seite gestoßen zu sein.
    Zur Info: Das Elefantenhaus ist noch geschlossen, da noch Viren in den Ausscheidungen gefunden wurden. Die Elefanten sind nicht krank, weisen die Viren allerdings noch auf und es wäre daher vermutlich ein Risiko das Haus wieder zu öffnen.

    Lg von einem Elefantenfan aus der Nähe Düsseldorfs

  • Anja sagt:

    Viele Grüße von einer weiteren Elefantenliebhaberin aus Köln. Schöne Fotos machst Du 🙂

  • Henning sagt:

    Hallo !

    Grüße aus Norwegen 🙂

  • Anke Lange sagt:

    Hallo,ich freue mich sehr,dass ich diese tolle Seite gefunden habe.Ich war gestern zum ersten Mal im Kölner Zoo,(ich wohne in Rostock)und es hat mir supergut gefallen.Im Bullengehege konnte ich nur Sang Raja und Ming Jung sehen.Ich hätte auch gern Bindu gesehen.Diese Seite werde ich sicher sehr oft besuchen(ich habe auch ein Patenkind in Nairobi)

    Grüsse aus Rostock
    Anke

  • Natalie sagt:

    Hallo,

    wollte mal wieder liebe Grüße hier lassen.

    Traurig, das mit Chumpol :(.
    Man wird wohl nie ganz erfahren, was genau wie vorgefallen ist.

    Besuch uns doch mal auf unserer neuen Seite 🙂 wir freuen uns…

    lg sendet dir Natalie

  • admin sagt:

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Bindu ist ein ganz toller Elefanten-Bulle und ich mag ihn auch sehr!

  • Natalie sagt:

    Hallo,

    eine ganz tolle Seite, mit ganz tollen Fotos 🙂
    Habe noch was dazu gelernt, dass mit Bindu z.B. wusste ich gar nicht :). Ich mag ihn trotzdem!
    Mach weiter so, es ist schön hier!

    lg natalie

  • admin sagt:

    Hi Cathrin,

    vielen Dank für`s Lob und liebe Grüße nach Bielefeld!

  • admin sagt:

    Hallo Helmut
    Danke und ich hoffe Du schaust wirklich wieder rein 🙂

  • Cathrin sagt:

    Eine sehr informative Seite. Besonders die Fotos der Elefantenkälber haben mir viel Freude gemacht. Tierfreundliche Grüße aus Bielefeld.

  • Helmut sagt:

    WOW – wo einen Google immer hinführt, wenn man etwas sucht. Bin auf der Suche nach Rajendra hier gelandet und bestimmt nicht zum letzten mal hier …
    Wunderschöne Bilder !!!

    Viele Grüße
    Helmut

  • admin sagt:

    Hallo Andrea,

    meine Antwort kommt spät … aber sie kommt 🙂

    Vielen Dank und viele Grüße aus Siegburg nach Duisburg

  • Andrea sagt:

    Hallo,

    durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gelandet, die ich sehr sehr schön finde. Die Fotografien gefallen mir sehr gut.

    Schöne Grüße aus Duisburg

    Andrea

  • admin sagt:

    Hallo Uschi,

    da werde ich dann in Zukunft Dir mehr Gorilla Bilder mitbringen! Irgendwann biste mal wieder mit auf Tour!!!!

  • Uschi G. sagt:

    Hallo Gaby…
    habe heute mal wieder ein wenig gestöbert…wunderschöne Bilder, vor allem die Gorillas (die haben es mir ja ehh angetan)…es ist schön deine HP zu besuchen,es beruhigt mich und ich habe das Gefühl dabei zu sein…
    Mach schön weiter so, damit du viele Menschen damit erfreuen kannst…
    Ganz liebe Grüße aus Opladen, sendet dir Uschi…

  • admin sagt:

    Hallo Simone,
    ich freue mich dass Du den Weg mal wieder zu mir gefunden hast! Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr so oft in den Zoo …. aber Montag war es mal wieder soweit. Bilder kommen bald!

  • Bo (Simone) sagt:

    Hallo liebe Gaby,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite mal wieder gekommen und freu mich zu sehen, das du immer noch so fleißig in Köln unterwegs bist.

    Liebe Grüße.

  • admin sagt:

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung!
    Ich wünsche Dir weiterhin, auch den Zooskeptikern, viel Freude an den Tieren im Zoo.

  • Dagmar sagt:

    Referat erfolgreich gehalten.
    Alle waren begeistert und das nächste gemeinsame Ziel wird der Zoo sein.Selbst die „Zooskeptiker“ aus der Klasse wußten nicht, wie schön Zoo sein kann und wollen auch mit.
    Mach weiter so und nochmals vielen Dank für viele tolle Infos.
    Bis dahin Gruß
    Dagmar

  • admin sagt:

    Hallo große Elefantenfreundin! Hoffentlich gibt es eine gute Note, teilst Du mir das Ergebnis mal mit?

  • Dagmar Rostek sagt:

    Hallo,ich bin ein großer Elefantenfan und finde den EP in Köln richtig gut.Muß ein Referat halten (freies Thema) und habe mich natürlich für die Kölner Elefanten entschieden. Deine Seite war mir dabei sehr hilfreich, dafür herzlichen Dank und weiter so.

  • admin sagt:

    Hallo Uschi,
    da freue ich mich aber über Deinen Besuch hier! Ich schick mal gleich liebe Grüße zurück in die alte Heimat!

  • Uschi G. sagt:

    Hallo Gaby….
    wunderbare HP, werde einige Zeit brauchen um hier alles durchzusehen…
    Mach weiter so…
    Ganz liebe Grüße aus Opladen sendet dir Uschi…

  • admin sagt:

    Hallo H. Holz,
    vielen Dank für Deinen Besuch hier! Es freut mich auch, das Dir die HP gefällt …. Anregungen oder Kritik nehme ich aber auch immer gerne entgegen! Das Wandertour-Brötchen wird für FK natürlich jetzt noch üppiger ausfallen 🙂

  • admin sagt:

    Auch hier bedanke ich mich für den Besuch!

  • admin sagt:

    Danke Astrid!

  • h.holz sagt:

    hallo gaby,
    ich habe mich (auf empfehlung von fk) auf deiner hp umgesehen und bin begeistert!
    du zeigst nicht nur sehr gute fotos, du hast auch eine sehr ansprechend angelegte hp!
    sie wird ein neuer favorit.
    danke für die ausführliche doku und ganz herzliche grüße
    h.holz

  • bio jobs sagt:

    sehr schöne seitre!
    weiter so;-)

  • Astrid sagt:

    Bin durch Zufall hier gelandet, möchte aber bei der Gelegenheit ein Lob für die wirklich ansprechend gestaltete Webseite aussprechen.

  • admin sagt:

    Hallo Heide und Willi,

    es freut mich dass ihr den Weg in den Zoo und hierhin gefunden habt.
    Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling und damit auch auf die erste Tour wieder in die Wahner Heide!
    Aber „meine“ Gartenvögel haben mir die Zeit versüßt und ich erfreue mich an dieser Vielfalt, die mich besucht.
    Euch auch eine gute neue Foto-Saison!

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Hallo Gaby,

    hier melden sich nach langer Zeit noch einmal die beiden „Waldschrate“ zu Wort.

    Dieses Wochenende haben wir auch noch einmal den Weg in den Kölner Zoo gefunden. Doch aufgrund des schlechten Wetters konnten wir im Aussenbereich nicht viel sehen. Die Elefanten waren alle in ihrem „Häuschen“.
    Die süßen kleinen Miezekatzen namens Tiger und Löwen gedachten den trüben Tag zu verschlafen. Ein Grizzlybär lugte kurz aus seiner Höhle. Am Pavianfelsen war nur Gebrumm zu hören. Ansonsten bis auf ein paar Flamingos und jede Menge Enten Fehlanzeige!

    Nun ja, die Pinguine waren in ihrem Element.

    Alternativ haben wir das Aquarium/Insektarium unsicher gemacht. Mit unserer teilweise neuen Fotoausrüstung haben wir fleißig geübt und tolle Ergebnisse erzielt.

    Mit anderen Worten: Die neue Saison kann kommen! Für diese wünschen wir dir auch viel Erfolg, auf das unsere Seiten wieder richtig was drauf bekommen. Bei uns hat sich viel getan.

    Übrigens: Deine Homepage ist so ziemlich die Beste, die über Tierparks und deren Vielfalt berichtet!

    Mach weiter so! Wir kommen wieder! In den Zoo und natürlich regelmäßig auf deine Seite.

    Liebe Grüße von den beiden „Waldschraten“

    Heide & Willi

  • admin sagt:

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2010

  • Petra sagt:

    Hallo Gaby,
    wieder hat sich ein Besuch auf Deiner schönen Seite gelohnt!
    So viele neue Bilder und Zoos gab es anzusehen und für neue Schmunzelgeschichten haben die Kölner Elefanten auch gesorgt.
    Es war ein Vergnügen!
    LG
    Petra

  • oliver zell sagt:

    hallo gaby
    deine hp ist einfach geil
    mach weiter so

  • Simone (Bo) sagt:

    Hallo Gaby,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich aus Muuggis Forum damals. Durch Zufall bin ich mal wieder auf deine Seite gekommen und bin ganz entzückt von dem Kölner Neuzuwachs.

    Lg

  • Miriam Möller sagt:

    Ich finde die Elefantenbilder sehr süss . Leider wohne ich nicht in Köln ,sonst wäre ich bestimmt jeden Tag im Zoo bei den Elefanten . Diese Tiere finde ich einfach faszinierend . In den Herbstferien werde ich ihnen nochmal einen Besuch abstatten . darauf freue ich mich jetzt schon .

  • admin sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis. Da hat mich der Fehlerteufel leider überlistet und ich habe gleich das irrtümlich an die falsche Stelle geratene Bild ersetzt.

  • Michaela sagt:

    Hallo Gaby,

    Deine Seite ist toll geworden, viele super Bilder von den Eles, es macht Spaß zu stöbern.

    In der Rubrik zur Erinnerung an Khaing, an die ich auch noch oft denken muss, ist Dir beim Juni 2006 (4.Foto) allerdings Thi Ha Phyu ins Bild geraten.
    Ich hoffe doch das die EleLady uns noch lange begleiten wird 😉

    Viele Grüße und immer gutes Licht,
    Michaela

  • Diez sagt:

    Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet, eine tolle Seite,werde bestimmt des öfteren vorbeischauen.

    Gruß us Kölle
    Diez

  • Anne sagt:

    Hallo Gaby,

    bin auf der Suche nach dem jüngsten Ele-Baby im Kölner Zoo auf Deine superschöne HP gestoßen, Kompliment – super toll und für alle Tierfreunde eine Augenweide Deine großartigen Fotos! Spitze! Weiter so! 😉
    LG Anne

  • Petra sagt:

    Hallo Gaby,
    ich war mal wieder zu Besuch auf Deiner Seite und habe mir die neuen Bilder angesehen.
    Ganz besonders gut gefallen haben mir die Schmetterlinge aus Sayn.
    Was für herrliche Geschöpfe!
    Ein wirklicher Genuss und der Besuch hat sich mal wieder gelohnt.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Gaby,
    über den „Waldschrat“ bin ich hier her gekommen, er hat mir deine Seite empfohlen, weil er auf meiner Seite entdeckt hat, dass ich auch eine Elefantenliebhaberin bin. Natürlich mußte ich mir deine HP anschauen – und ich bin total begeistert. Mit viel Liebe hat hier ein wohl liebevoller Mensch den so tollen Elefanten viele Seiten gewidmet.
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
    Meine Patenkinder sind übrigens Selengai und Makena, die vielleicht ab und zu mit deiner Loijuk spielen können!?
    Ich lasse dir ganz liebe und herzliche Grüße hier – und komme wieder 🙂
    Eleonore

  • heike sagt:

    Liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zur HP. Sie ist Dir unbeschreiblich gut gelungen! Hervoragende Aufteilung und sehr informativ! Einfach Klasse!!!!! LG Heike

  • elke sagt:

    Hallo Gaby.
    Alles neu und noch schöner als beim letzten Mal. Toll gemacht!
    Kölner Grüße
    Elke

  • Steffy sagt:

    Hallo Gaby,

    ich habe mal etwas in Deinen neu gestalteten Seiten gestöbert. Sie gefallen mir sehr guuut. Mach‘ weiter so!

    Lieben Gruß
    Steffy

  • Petra sagt:

    Guten Tag Gaby,

    Glückwunsch zum neuen Seiten-Outfit!

    Ich freue mich darauf wenn Du die Seite nun weiter mit vielen neuen Informationen, Bildern und Geschichten füllst und werde regelmäßiger Stammgast bleiben.

    Toi toi toi zum Neustart und viel Erfolg

  • Hallo Gaby,

    wir beglückwünschen dich zu deiner neugestalteten Webseite. Tolle Fotos, informative Stories und Geschichten, die auch zum Schmunzeln anregen.

    Ein ganz besonderer Dank gilt für die Einstellung unseres Logos, mit dem Du unsere Seite mit der deinen verlinkt hast.

    Wir wünschen dir recht viel Erfolg mit deiner Homepage sowie noch viele gute Schnappschüsse verbunden mit regem Besuch aus der ganzen Welt!

    Herzliche Grüße vom Waldschrat – Team
    Heide & Willi